Nachwuchs C Junioren

Punktspiel: SGU/SGK – Merkur Oelsnitz 2 1:2 Im Spitzenspiel übernahmen wir von Beginn an das Spiel und Merkur versuchte zu kontern. Es unterliefen uns aber zu viele Abspielfehler so kamen wir kaum zu Torchancen. Der Gast hatte auch nur einen gefährlichen Konter der Schuss prallte aber von der Torlatte ab. In der zweiten Hälfte das selbe Spiel wir hatten zwar mehr Ballbesitz aber der Gegner verteidigte geschickt. Die Gäste gingen Mitte der zweiten Hälfte durch einen gut vorgetragenen Konter 1:0 In Führung. Wir versuchten nun alles und lösten unsere Viererkette auf. Es gelang aber leider nicht der Ausgleich
Durch einen weiteren Konter erhöhte Merkur auf 2:0. In den Schlußminuten gelang uns noch durch einen Elfmeter der Ausgleich. Am Ende gewann die clevere Mannschaft. Diese Niederlage wird uns nicht unwerfen. Wir werden weiter fleißig trainieren damit uns diese Fehler nicht mehr unterlaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.