Damals wars

Die Vereinsgeschichte immer im Blick. In loser Folge und nicht chronologisch geordnet, wollen wir hier mit Fotos und Beiträgen an die Tradition der SG Unterlosa erinnern.


Im Februar 2007 gewannen die Ü35 Kicker der SGU die HKM

Trainingslager Grünheide 2007/2017

In wenigen Tagen fährt unsere Mannschaft nach Grünheide ins Trainingslager. Bereits vor 10 Jahren tat man an gleicher Stelle etwas für die Fitness und den Teamgeist.

 

Gründung des Vereines im Jahr 1959

Wir beginnen mit der Gründung des Vereines im Jahr 1959. In den Jahren 1962/63 folgte der Bau des Sportheimes, welches heute noch am Schulberg steht. Obwohl im Laufe der Jahre ständig modernisiert wurde, entsprechen die Sanitäranlagen, die Heizung und Dämmung nicht mehr den heutigen Anforderungen. Aus diesem Grund reichte der Vorstand am 01.07.2015 einen Antrag auf Fördermittel bei der Gebäude- und Anlagenverwaltung der Stadt Plauen ein, um eine grundlegende Modernisierung zu ermöglichen. In welchem Zeitraum dies möglich sein wird, ist leider nicht einzuschätzen.