Richtfest bei der SGU !

Es ist schon ein Meilenstein in der 60-jährigen Vereinsgeschichte der SG Unterlosa. Im Beisein von Bürgermeister Zenner, Herrn Düntsch von der GAV, der Fam. Weis von der Firma Holz&Bau Weis Plauen, deren Handwerkern und dem Vorstand der SGU schlug Vereinschef Steffen Gemeiner, den letzten Nagel ins Gebälk. Der Zimmermann Jörg Gerbeth wünschte der SGU in seinem Richtspruch alles Gute und viel Glück in diesem neuen Bau. Auch wenn nun im Innenausbau noch viel Arbeit steckt, ist der erste große Schritt getan, Und wenn alles gut läuft, steht zu Beginn der neuen Saison unseren Fußballern und Gästen das neue Funktionsgebäude zur Verfügung. Die Baumaßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes. RM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.