Nachwuch C Junioren

Pokalspiel : SGU/SGK- Wacker Plauen 2:3                 Punktspiel: SGU/SGK – SG Pfaffengrün 14 :0

 

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter dem C Jugend Team. Am Dienstag spielte wir im Pokal gegen die Wacker. In der ersten Hälfte waren wir das bessere Team und führten verdient 1:0. Es gelang uns leider nicht die Führung auszubauen die Chancen dafür waren aber durchaus vorhanden. In der zweiten Hälfte begannen wir wieder druckvoll und erhöhten auf 2:0. Wacker kam bis dahin kaum zu Torchancen.  Was dann geschah ist kaum zu erklären wir verloren den Faden und die Nerven. Wacker konnte in 15 Minuten das Spiel drehen. So blieb für uns eine bittere Niederlage aus der wir lernen wollen und werden. Am Freitag verarbeiteten wir die Niederlage beim Kart fahren. Es machte viel Spaß und war auch gut für den Zusammenhalt. So fuhren wir ersatzgeschwächt (9 Spieler fehlten) aber voll motiviert am Samstag nach Pfaffengrün. Das Schlußlicht unserer Gruppe bekam unseren Frust zu spüren. Der Gegner war über 70 Minuten klar unterlegen. Wir gewannen verdient mit 14:0. Wir werden mit vollen Selbstbewußtsein die nächsten Aufgaben angehen.   #zusammen=

TG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.