AH Ü45 Kreismeisterschaft

Einen sehr guten 4. Platz erreichten unsere Altherren-Kicker der SGU in der Einheitarena. Trotz einiger Ausfälle, bot man eine sehr ansprechende Leistung. Bis zum letzten Spiel war noch alles möglich. Leider fehlte im letzten Spiel gegen Merkur Oelsnitz ein wenig das Glück. Man verlor und statt des erhofften 2.Platzes wurde es so der 4.Platz. Die SGU gewann gegen Weischlitz mit 3:0 und gegen den VFC Adorf mit 2:1. Gegen die Spg Bobenneukirchen/Großzöbern spielte man 3:3. Niederlagen gab es gegen die Spg Nord/Lok mit 0:5 und gegen Merkur Oelsnitz mit 0:2. Die Abschlusstabelle sah so aus.
1. Spg Nord/Lok
2. Merkur Oelsnitz
3. VFC Adorf
4. SGU
5. Spg Bobenneuk/Großzöbern
6. Bau Weischlitz

Für die SGU spielten (erzielte Tore): B. Fazlija, A. Gerstner(2), S. Körner(1), S. Leka(1), S. Morgner, M. Stange(3), S. Gemeiner(1).

Ich möchte mich bei allen Spielern für die gezeigten Leistungen bedanken. Es war ein Super-Turnier.

Geschrieben:
Trainer Jan Kornbacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.